Zum Inhalt springen
SG Foto: SPD SG Niedernwöhren

12. November 2021: DANKE

Am 3. November fand die konstituierende Sitzung des Samtgemeinderates Niedernwöhren statt.
Daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen und uns bei euch bedanken! Jede Stimme hat dazu beigetragen, dass wir mit neun Sitzen im Samtgemeinderat, erneut die größte Fraktion sind. Vielen Dank!
Unsere Fraktion besteht aus neuen und bekannten Gesichtern. Alle Gemeinden und viele Lebenssituationen sind bei uns in der Fraktion vertreten.
Jetzt heißt es anpacken! In den nächsten fünf Jahren stehen große Projekte an, die wir mit einer sozialdemokratischen Handschrift versehen möchten.
Zu guter letzt, möchten wir uns ganz herzlich bei den ehemaligen Fraktionsmitgliedern für ihr Engagement in und für die Samtgemeinde Niedernwöhren bedanken!

Vorherige Meldung: Marja- Liisa Völlers besucht Dettmer`s Hofladen

Nächste Meldung: Alles Gute für das kommende Jahr

Alle Meldungen